Leslie, 02.09.2018 in Rödermark

zur Sedcard von Leslie

Hallo ihr lieben,

ich bin Leslie und 25 Jahre alt. Ich wollte euch mal von meinem Shooting welches am 02.09.18 stattgefunden hat berichten.

Anfangs war ich skeptisch was das wohl sein wird.. bin nämlich schon einmal in eine „Falle“ getreten was das angeht. Aber ich muss sagen, das skeptische war sehr schnell verflogen und ich war positiv überrascht.

Als ich dort ankam, wurde ich sehr nett empfangen. Ich habe direkt mein Outfit angezogen und dann ging es schon los mit dem Styling. Die beiden Mädels die dich schminken und stylen, waren sehr nett und haben ihre Arbeit ziemlich gut gemacht. Vielen lieben Dank dafür. Ab mit dem ersten Outfit in den Shooting-Raum. Es ging auch gleich los. Mit dem Fotograf hatte man während des Shootings mega viel Spaß, sodass man nach kurzer Zeit sehr locker und entspannt vor der Kamera stehen konnte. 😊

Auch dir, vielen lieben Dank.

Das Abschlussgespräch  war sehr Informationsreich und man hat auch viele Tipps bekommen wie man vor der Kamera steht und für was man geeignet ist. Und wie gesagt/versprochen wurde, kam ein paar Tage später der Brief nach Hause und man konnte online alles weitere machen. Wenn man fragen hat oder irgendetwas unklar ist, wie das mit deiner Website funktioniert oder sonstige fragen hat, kann man jederzeit eine Mail schreiben und es wird sich darum gekümmert und man bekommt schnell eine Antwort oder es wird für dich gemacht. Finde ich super!   Es war eine mega Erfahrung und es hat sehr viel Spaß macht. Nur zu empfehlen!

Liebe Grüße

Eure Leslie


Interessante Sedcards