Geschützt

Leonie - Lirchheim 13.09.2020


Hey ich bin Leonie und hatte vor ca. 2 Wochen mein Testshooting. Als ich hinkam waren alle sehr nett und das Studio war auch sehr professionell aufgebaut. Zuerst hatte ich das Gespräch indem mir alles genau erklärt wurde. Anschliessend kamen die 4 shootings mit coolen Equipments und verschiedenen Hintergründen. Ich fühlte mich sehr gut dort, weil alle echt nett waren und ich eine gute Rückmeldung von der Stylistin und vorallem der Fotografin bekommen habe. Am Ende hatte ich noch das Endgespräch und dann war es auch schon vorbei. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich würde es gleich wieder machen. Ich bedanke mich herzlich für den schönen Tag und die tolle Erfahrung.

Leonie Guter










https://foto-agentur.de/model_entry/35815/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz