Leonie – Berlin, 14.09.2019

Hallo ihr Lieben,

für alle die noch zögern, möchte ich euch mit meinem Bericht eines vermitteln: Traut euch!

Ich hatte mein Test-Fotoshooting am 14.09.2019. Ein Fotoshooting als Basis für eine Bewerbung bei Modelagenturen war schon lange mein Traum. Dennoch war ich etwas skeptisch und mega aufgeregt. Meine Nervosität stieg noch, als wir angekommen sind und die letzten Stufen zum Studio hochliefen. Meine Mom und ich wurden total freundlich und locker empfangen und uns wurde alles erklärt. Bei einem Kaffee füllten wir notwendige Formulare aus. Der erste Blick ins Studio war schon cool. Vor mir waren noch andere Teilnehmer dran, sodass ich etwas Zeit hatte zum Zuschauen. Die Atmosphäre war sehr entspannt. Dann war ich an der Reihe und ging zum Styling. Die Visagistin war super nett und besprach alles mit mir. Die Reihenfolge der konnte ich mir selber aussuchen und dann ging es auch schon los. Das Shooting selber war total angenehm, der Fotograf gab mir ab und an Hinweise und ließ mich auch meine eigenen Ideen mit einbringen. Es war ein super schöner Nachmittag und machte mir erst richtig Lust auf das Modeln. Ich fuhr total happy nach Hause. Ich möchte mich bei allen recht herzlich für das tolle Erlebnis bedanken. Auch die Fotos und alle anderen Unterlagen kamen total schnell. Von dem Ergebnis war ich voll geflasht. Ich bin jetzt dabei, mich bei den Agenturen zu bewerben und bin irre gespannt…!

Liebe Grüße Leonie! 

https://foto-agentur.de/model_entry/33309/

Interessante Sedcards