Leni – Berlin 03.07.2021

Hallo ,

Ich heiße Leni und bin 13 Jahre alt. Ich besuche die Schule und stehe gerne vor der Kamera. Ich möchte Model werden , weil es mich erfüllt und ich es liebe Bilder von mir selber zu machen oder von anderen Fotografiert zu werden . Das Fotoshooting bei F.A. Modelcasting- Agency Germany hat mich gestärkt . Ich habe noch mehr Selbstbewusstsein und außerdem hat es mir nochmals bewiesen wie sehr es mir Spaß macht vor der Kamera zu stehen . Das Shooting war meine erste Erfahrung im Beruf Modeln . Ich bin sehr dankbar für dieses Fotoshooting und dafür das ich mich beweisen durfte. Ich habe schon lange nach Möglichkeiten gesucht mich zu beweisen und dadurch bin ich im Internet zu F.A. Modelcasting- Agency Germany gekommen . Ich habe mir alles durchgelesen und es hat mich direkt angesprochen. Als ich die Zusage bekommen habe war ich sehr Glücklich und auch Aufgeregt, aber als ich dann für das 2. Outfit geshootet hatte fühlte ich mich sehr wohl . Als ich im Studio angekommen bin wurde ich sehr liebevoll begrüßt und hatte dann ein kurzes Vorgespräch wo mir alles erklärt wurde. Nachdem habe ich auch schon mein erstes Outfit angezogen und dann wurden ein paar Minuten ,vor zwei verschiedenen Wänden, Bilder gemacht. Und das mit allen 4 Outfits . Das ganze Shooting hat ungefähr 2 Stunden gedauert. Ich fand das Shooting gut. Mir hat gefallen das alle sehr nett waren und ihren Job gut gemacht haben. Außerdem war das Studio sehr professionell. Ich hoffe das ich es irgendwann mal ganz nach oben schaffe als Model , wenn ich bis hier gekommen bin komme ich auch noch weiter .Außerdem bin ich sehr ehrgeizig. Und dadurch werde ich weiter kämpfen . Diese Erfahrung hat mir alles leichter gemacht und dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken.

https://foto-agentur.de/model_entry/36972/

Interessante Sedcards