Larissa, 07.04.2019 in Köln

Liebes Foto-Agentur-Team,

was ich da bei Euch am Sonntag erleben durfte war für mich was ganz besonderes. Zum ersten Mal habe ich mich wie ein richtiges Fotomodell gefühlt.

Meine Mama und ich waren viel zu früh da 😉 – aber ich war die erste an diesem Tag und wollte nicht zu spät kommen.

Das Team hat uns richtig herzlich begrüßt und mir die Aufregung genommen.

Zuerst ging es in die Maske – hier wurde ich nicht nur geschminkt und frisiert sondern habe obendrein noch super Tipps für meine Haut bekommen!

Als ich gestylt war, durfte ich mir das erste Outfit anziehen und schon ging es los…

Begonnen haben wir mit Bilder im Studio – das war spannend… die ersten Posen waren ziemlich steif und wie ich schauen soll wusste ich erst mal auch nicht. Dank des Fotografen habe ich mich dann aber ziemlich schnell reingefunden und es ging wie von selbst. So richtig viel Spaß hatte ich jedoch nach einem Outfit-Wechsel im freien! Zum Glück schien die Sonne und es war schön warm. Hier sind so tolle Fotos entstanden J J J Insgesamt hatte ich 4 verschiedene Outfits an – auch mein Sportdress, indem ich sogar ein paar Turnübungen machte.

Der Fotograf war einfach super – hat mich immer wieder angeleitet – wir hatten megaviel Spaß miteinander.

Als ich fertig war ging es zur Abschlussbesprechung. Hier hat man sich auch richtig viel Zeit genommen und es wurden die weiteren Schritte erklärt.  

14 Tage Später halte ich nun meine Sedcard in der Hand und bin einfach nur glücklich. Hiermit kann ich mich bei den ganzen Agenturen bewerben und komme meinem Traum als Modell zu arbeiten ein Stück näher!

Danke liebes FOTO-AGENTUR – TEAM!!!!!!!!!

Ich freu mich auf die nächsten Shootings.

https://foto-agentur.de/model_entry/31763/

Interessante Sedcards