Jasper – Witten 23.08.2020

Ich habe mich, wie üblich, über die Internetseite des Fotostudios für ein Test-Shooting beworben und erhielt anschließend super schnell und ohne Probleme eine Antwort und so auch die Bestätigung.

Unmittelbar angekommen im Studio wurde ich herzlich begrüßt und mir wurde von dem Wartebereich (Aufenthalt zwischen den Shoots) bis hin zum Umkleide- und Stylistroom alles gezeigt.

Nachdem ich dann an der Reihe war, mir mein erstes Outfit angezogen hatte und geschminkt wurde, fingen wir mit dem ersten Shootingdurchgang an. Ich war zuerst sehr aufgeregt und gespannt was mich erwartet, aber sobald dann die ersten Bilder geschossen wurden, vermittelte mir der Fotograf durch leichte Anweisungen und seiner netten, sympathischen Art und Weise absolute Ruhe, so dass ich mich relativ schnell an das Set gewöhnte und letztendlich tolle Bilder entstanden, mit denen ich super zufrieden bin.

Mit jedem Shooting-Durchgang wurde ich dann immer lockerer und auch andere Mitarbeiter fragten immer wieder, wie es mir gefällt, so dass ich mich schnell an die Umgebung gewöhnte.

Die Atmosphäre während und zwischen den Shoots hat mir sehr gut gefallen, so dass es für mich ein toller und lohnenswerter Nachmittag war.

Insgesamt kann ich nur jedem raten, sich zu überwinden, um so ein Testshooting auszuprobieren, weil es mir super viel Spaß gemacht hat und vor allem ganz wichtig für die Selbsterkenntnis ist…Man merkt für sich selber, wie gerne man letzten Endes vor der Kamera performt und ob das Modelbusiness etwas für die Zukunft sein könnte.

Danke an der Stelle noch einmal an die Verantwortlichen!

https://foto-agentur.de/model_entry/35637/

Interessante Sedcards