Isabel – 17.08.2019 in Witten

Hallo! Am Samstag, den 17.08.2019 hatte ich mein erstes Fotoshooting bei Foto-Agentur.de in Witten. Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Vorab wurde mir von der Agentur alles wichtige per Email mitgeteilt. In der Email stand alles zu den Outfits sowie zum Ablauf des Shootings. Danach wurde ich regelmäßig per SMS und Email an das Shooting erinnert. Am Tag des Shootings wurde ich herzlich vom Fotografen sowie der Visagistin empfangen. Als erstes wurde mir der Ablauf des Tages erklärt und habe ein paar Tipps bekommen.

Danach ging es direkt los. Ich wurde geschminkt und gestylt und habe mein erstes Outfit angezogen. Nachdem fertig machen ging es auch schon mit den ersten Fotos los. Die Nervosität war nach wenigen Minuten schon verflogen. Auch bei der Visagistin war es sehr angenehm. Es wurde mehrere Bilder aufgenommen, auch draußen, weil das Wetter sehr schön war. Ab und zu hat mir der Fotograf einige Tipps und Ideen gegeben, so dass ich mehr von mir zeigen konnte.
Man hatte immer zwischen den Vier Outfits genug Zeit, die anderen Teilnehmer vom Testshooting kennenzulernen oder etwas kleines zu essen.

Am Ende des Shootings wurde einem das Ergebnis mitgeteilt. Dabei bekam ich ein sehr schönes Feedback. Daraufhin haben wir besprochen, wie es von nun an weiter geht.

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit einem super netten Fotografen mit sehr viel Erfahrung zusammen zu shooten. Ich konnte nun erleben, wie ein Professionelles Model arbeitet und wie viel Arbeit hinter den einzelnen Bildern steckt. 
Alles in allem ein super motiviertes und professionelles Team, an das sich jeder hinwenden sollte, welcher in das Modeln und Shooten über einfache Schritte einsteigen möchte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und freue mich schon auf weitere Fotoshootings!

Liebe Grüße

Isabel

https://foto-agentur.de/model_entry/33081/

Interessante Sedcards