Heidi – Shooting in Köln

zur Sedcard von Heidi

Mein Name ist Heidi Aster und ich bin 69 Jahre alt.

Seit Jahrzehnten war es mein Traum zu modeln, hatte aber beruflich keine Zeit und jetzt als Rentnerin dachte ich mir, warum nicht probieren?

Durch das Internet habe ich dann einige Shootingagenturen gefunden und mich für die Agentur von Marcus Hanke entschieden.

Erfahrungen hatte ich also bis jetzt keine und war doch ein bischen nervös oder mehr noch gespannt, wie das alles abläuft.

Beim eintreten fand ich schon alles sehr nett und ich wurde von einem sehr freundlichen Fräulein gestylt und geschminkt. Nach dem 1. Outfit hat Marcus sehr professionell und ruhig mit dem fotografieren begonnen. Es war eine tolle Erfahrung unich würde mich freuen, als Model etwas machen zu können.


Interessante Sedcards