Geschützt

Hannah's Shooting-Bericht

zur Sedcard von Hannah

Es war ein toller Tag!

Am 16. Juni wurde ich, Hannah, in vier verschiedenen Outfits fotografiert und der Fotograf, sowie die Fotografin haben mir gute Anweisungen gegeben. Anfangs war ich noch sehr nervös das legte sich aber mit der Zeit. Ich wurde in den Outfits drinnen und draußen, vor einer Mauer fotografiert. Bevor es los ging, wurden meine Haare noch gestylt und ich wurde geschminkt. Ein normales Tages Make-Up, damit ich nicht zu blass vor der Kamera aussah. Dann ging es auch schon los und ich stand vor der Kamera, was ein tolles Gefühl war und mir sehr viel Spaß gemacht hat. Die Anweisungen waren klar und verständlich, wodurch ich schnell verstanden habe was ich tun musste. Denoch durfte ich selber entscheiden wie ich posiere. Dadurch das noch andere da waren, konnte ich auch noch mal gucken wie die anderen es machen und so konnte ich es noch besser hinkriegen. Es war ein echt schöner Tag und ich war echt glücklich. Auch das Gespräch danach lief gut. An diesem Tag und konnte ich echt viel lernen, wie man zum Beispiel richtig posiert. Am Ende war ich nicht mehr aufgeregt oder nervös, sondern einfach glücklich und froh das ich das gemacht habe und mir somit viele neue Möglichkeiten offen stehen.
© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz