Guillaume – Hamburg 14.11.2021

„Erste Erfahrung als Modell!

Hallo Leute! Ich bin Guillaume Kraemer, Franzose, 25 Jahre und liebe es, vor der Kamera zu stehen. Ich würde gern Schauspielen. Ich mache schon Video auf Poetry slam, das kannst du auf mein YouTube-Kanal schauen: „Le Bricoleur d’idées“)

Ich habe ein Ingenieur Hochschule über Energie und Elektrizität in Frankreich gemacht und dann eine Spezialität über Energie Management und Wirtschaft. Jetzt bin ich Studium fertig, und ich wollte mein Deutsch verbessern, deswegen habe ich eine Arbeit gesucht – und gefunden – in Hamburg! Es ist ganz anders als in meiner Heimatstadt, Grenoble, wo es viel Bergen gibt!

Ich war schon immer an Szenen interessiert, Theater, Filme… ein ‘’normal’’ Job finde ich langweilig. Ich bin sehr dynamisch, sportlich, Abenteuerlustig und kreativ! Deswegen suchte ich irgendwo ich könnte etwas in diese Richtung probieren, und ich habe Foto-agentur herausgefunden. Ich wusste gar nicht was es war. Wenn ich hereinkam, die Fotograf machte mir sofort bequem. Die Stimmung war entspannt und gut, und wir haben viel geredet. Die Fotografe nahm sich die Zeit, alle meine Fragen zu beantworten, und sie gab mir ein paar Tipps. Die Fotos sind schön. Für ein erstes Mal, empfehle ich. Ich hoffe diese Erfahrung wird mich noch weiterbringen.“

https://foto-agentur.de/model_entry/37670/


Interessante Sedcards