Geschützt

Zita - Kirchheim 11.12.2022


Hallo, mein Name ist Zita, ich bin 43 Jahre alt. Ich komme aus Ungarn, aber ich lebe seit 2019 in Neu-Ulm. Ich habe 3 Jungs im Alter von 5, 7 und 9 Jahren. Nachdem ich fast 10 Jahre lang Hausfrau und Mutter war, wollte ich wieder anfangen zu arbeiten. Aber ich war auf der Suche nach etwas, das flexibel genug ist. Eine meiner Freundinnen meinte, ich solle es als Model versuchen.
Als ich 13 Jahre alt war, habe ich eine Modelprüfung gemacht, aber ich glaube, ich war zu jung und hatte kein wirkliches Interesse. Ich dachte mir, dass ich es noch einmal versuchen werde.
Ich machte einen Termin bei der FA Modelcasting Agency. Ich hatte meine Shootings am 11. Dezember 2022 in Kirchheim. Ich war sehr aufgeregt und nahm mir Zeit, um meine 4 Outfits auszuwählen :)
Mein erster Eindruck war absolut positiv. Die Assistentin begrüßte mich sehr freundlich und erzählte mir alles über den Ablauf des Shootings. Auch die Fotografin war sehr freundlich und gleichzeitig professionell. Mir hat es sehr gefallen, dass sie mir klare Instruktionen gegeben hat, wie ich posieren sollte. Das hat mir geholfen, mich zu entspannen und einfach mit dem Strom zu schwimmen.
Ich habe es wirklich genossen, vor der Kamera zu stehen, und die Zeit verging so schnell, dass ich ein bisschen traurig war, als wir mit allen vier Outfits fertig waren.
Ich bin mehr als beeindruckt, dass die Agentur so viel Hilfe für alle anbietet, die mit der Arbeit als Model beginnen wollen. Ich kann sie nur empfehlen und bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe. 










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz