Yosdaly – 15.08.2021 Kirchheim

Das Testshooting war sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Räume waren sehr gut und relativ groß. Ich hatte einen Tisch mit Spiegel an dem ich mich sehr gut vorbereiten konnte. Es gab mehrere Umkleidekabinen. Bevor das Shooting begann wurde es ausführlich besprochen. Dabei wurde erklärt worauf es bei einem Foto-Shooting an kommt und wie es bewertet wird. Das Shooting fing pünktlich an. Der Fotograf war sehr freundlich und unterstütze mich bei den Aufnahmen. Ich hatte vier verschiedene Outfits (Business, Freizeit, elegant und sportlich) dabei. Die Räume waren sehr schön und es gab mehrere Kulissen zur Auswahl. Der Fotograf konnte sehr gut für jedes Outfit eine passende Kulisse auswählen. Der Fotograf gab mir Tipps wie ich mich bei den verschiedenen Outfits jeweils darstellen sollte. Es wurden pro Kulisse sehr viele Aufnahmen gemacht. Der Fotograf überprüfte jedes Mal, wenn ich mich umgezogen hatte meine Outfits.

Für das komplette Testshooting lies sich der Fotograf sehr viel Zeit. Am Ende von dem Shooting wurde mir ausführlich erklärt was für Möglichkeiten ich hätte.

Es ist empfehlenswert und ich würde jeder Zeit an diesem Testshooting wieder teilnehmen. Wenn man wissen will ob man als Model geeignet ist, sollte man an dem Testshooting der Firma foto-agentur.de auf jeden Fall teilnehmen.


Interessante Sedcards