Geschützt

Xheve - Bremen 23.10.2022


Hallo Ihr lieben,





ich bin die Xheve und bin 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen im Kreis Verden. Ich arbeite im Einzelhandel eines Biomarkts und liebe es in meiner Freizeit Fitness und Fotos von mir zu machen. Seit ich denken kann, liebe ich es vor der Kamera zu stehen und zu Posen.





Als ich dieses Jahr mit meinem Mann im Urlaub war, habe ich ihn quasi dazu gezwungen *lach* mein Fotograf zu sein. Er war irgendwann natürlich ein wenig genervt und meinte wie auch meine Familie und Freunde, dass ich doch mal modeln sollte, da ich vor der Kamera extrem aufgehe. Ich wusste selbst nicht ob ich das wirklich machen sollte, habe dann aber mich dazu entschlossen es zu versuchen, weil ich nichts zu verlieren hatte. Somit habe ich einfach mal gegoogelt und bin auf die Fotoagentur gestoßen und habe mich dort spontan beworben.





Als der Tag des Testshootings kam, war ich wirklich nervös und aufgeregt. Schon am Vorabend machte ich meinen Partner verrückt, als es um die möglichen Outfits ging. Die Nervosität verflog jedoch recht schnell, als Alex meinen Mann und mich freundlich empfing. Er erklärte uns in Ruhe und ausführlich wie der heutige Tag des Shootings ablaufen würde. Direkt zu Beginn des Shootings fühlte ich mich unglaublich wohl und vertraut. Tarkan hat sehr professionell auf mich gewirkt und hat viel Späße mit hineingebracht, was die Stimmung natürlich auflockerte.





Ich war selbst positiv überrascht, wie viel Spaß mir das ganze bereitet hat professionelle Bilder von mir machen zu lassen. Ich freue mich schon auf meine kommende Setcard.





Mit abschließenden Worten kann ich die Fotoagentur und ihr Testshooting nur bestens weiterempfehlen. Ich bedanke mich für diesen coolen Tag bei Alex und Tarkan, sowie die Unterstützung von meinem Partner. Hinzukommend ist das Testshooting von der Fotoagentur eine sehr gute Möglichkeit für Menschen die es lieben professionell vor der Kamera zu stehen und zu modeln. Hier bekommt man die Chance und die Unterstützung erfolgreich an Modeljobs zu kommen.





Liebe Grüße





Xheve :)










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz