Wioletta – Witten 19.06.2022

Ich bin Wioletta die einarmige Löwin von Instagram. Ich bin 41 Jahre alt und liebe es vor der Kamera zu stehen. Ich habe dieses Jahr angefangen für verschiedene Formate zu modeln. Ich liebe es mich zu zeigen wie ich bin und das teile ich sehr gerne mit den Menschen da draußen vor allem auf Instagram und TikTok, da bin ich sehr aktiv und zeige den Menschen wie ich mit meiner Prothese bzw. Erkrankung umgehe. Ich bekomme sehr viel Feedback was mich sehr stolz macht. Ich bin auf Instagram auf das Shooting gestoßen und 1 Woche später war ich auch schon dort. Ich bekam sofort eine E-Mail mit einem Termin. Als ich dort angekommen bin, wurde ich sofort herzlich begrüßt und wurde auch direkt verwöhnt. Es war alles ganz einfach und ohne Probleme. Ich bekam viele Komplimente vom Fotografen und konnte auch viele neue Erfahrungen mit mir nehmen. Das Shooting hat ungefähr 1.5 Stunden gedauert. Ich fand auch echt toll, dass wir auch bei verschiedenen Locations geshootet haben, somit hatte man mehrere Möglichkeiten sich zu präsentieren. Der Fotograf schlägt manchmal auch vor welche Pose bzw. Mimik machen kann, dass finde ich persönlich sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen und ich würde jederzeit wiederkommen!


Interessante Sedcards