Geschützt

Vivien - Hildesheim 25.06.2022


Hey,





Mein Name Ist Vivien und bin 13 alt und





Ich komme aus Hannover. Seit dem ich ein kleines Kind bin, habe ich davon geträumt zu modeln und es ist endlich in Erfüllung gegangen. Ich interessiere mich fürs modeln, denn ich liebe es zu posen und mich vor der Kamera zuzeigen. Ich hatte schon ein Shooting in der Foto Agentur in Hildesheim Hannover .





Zu beginn war ich sehr nervös und aufgeregt. Aber als ich den Fotografen Sah, war er sehr nett und er hat sehr viel Sympathie ausgedrückt . Ich habe mich dadurch beruhigt und mein bestes gegeben, weil ich dann wusste dass ich dann Modeln Chancen habe . Es hat sehr viel Spaß gemacht. Habe auch vieles neues gelernt.Auch [1] wenn ich schon ein paar Erfahrungen hatte.Außerdem [2] war es sehr cool, das man vier Outfits mitnehmen dürfte, Und es präsentiert.





Es hat Maga viel Spaß gemacht in meinen 4 Outfits zu posen.Ich [3] wusste sofort, das will ich weiter machen.





Mithilfe von der Modelagentur hoffe ich, dass ich weitere Shootings bekomme.






https://foto-agentur.de/model_entry/38729/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz