Violetta – Kirchheim 29.08.2021

Hallo, ich bin Violetta Scherer bin 15 Jahre alt und komme aus Ulm. 

Ich geh auf ein Sportgymnasium und liebe Sport über alles. Ich hab schon sehr viele Sportarten ausprobiert wie zum Beispiel Cheerleading oder rythmische Sportgymnastik und ich hab beides sehr geliebt jedoch musste ich aufhören wegen meiner Gesundheit. Jetzt gehe ich jeden Tag spazieren und traniere etwas zuhause. Schon als ich 4 Jahre alt war habe ich es geliebt vor der Kamera zu stehen, bei Modeshows mitzumachen und allgemein im Mittelpunkt zu stehen deshalb wurde es irgendwann mein Traum zu Modeln. Oft habe ich mich im Internet schlau gemacht und nach Agenturen gesucht doch immer ohne Erfolg, doch dann fand ich F.A. Modelcasting-Agency Germany. Ich habe mich dort angemeldet und hab ein Termin bekommen. An dem Tag, an dem mein Shooting war, war ich nicht aufgeregt, es war alles so entspannt. Die Leute die dort waren, waren alle so nett und es war mir auch nicht unangenehm Fotos zu machen. Als ich mir unsicher war wurde mir auch immer geholfen und mir wurde gezeigt dass mir nichts unangenehm sein soll. Nach dem Shooting wurde mir alles erklärt, und alle meine Fragen wurden beantwortet. Während des Shootings habe ich ganz viele Bilder gemacht weil ich es dort so schön fand alles war so neu. Als ich dann zuhause war hab ich nur noch glücklich auf die nächste Email gewartet. 

Ich empfehle es wirklich jedem hier her zu kommen weil es erstens wirklich spaß gemacht hat zweitens, auch wenn das Shooting nicht gut gelaufen sein sollte weiß man wenigstens was man beim nächsten mal besser machen kann und drittens das Shooting der Anfang von einem Neuanfang sein könnte. Ich bin wirklich froh dass ich da war.

Danke dass Sie sich Zeit zum lesen genommen haben,

Violetta


Interessante Sedcards