Geschützt

Vidya - Kirchheim, 13.08.2023


Hallo, Mein Name ist Vidya Punani und ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe noch in der Schule und mache in 2 Jahren mein Real Abschluss. Ich interessiere mich seid vielen Jahren für Sachen wie tanzen, singen, schauspielern und Modeln. Ich wollte am Anfang erst mal ausprobieren wie es ist vor der Kamera zu stehen und verschiedene Posen zu machen und wie man sieht hat es mir sehr gefallen. Am Anfang war ich sehr nervös, aber dann sah ich das die Mitarbeiter sehr freundlich und offen waren. Ich konnte mit der Fotografin auch sehr gut zusammen arbeiten und am Ende kamen auch hübsche, coole und tolle Posen raus. Mir hat sehr gefallen das nach jeden Outfit die Fotografen uns auch ihre Meinung gesagt hat. Zum Beispiel welche Bilder sehr schön findet und was ich besser machen könnte mit meinen Outfits das es besser aussieht. Was ich auch super fand war das für jeden Outfit ein perfekten Hintergrund gab weshalb die Bilder auch richtig gut rauskommen. Das nächste was ich toll fand war, dass wir nach 2 Outfits auch ein Feedback bekommen haben ob sich das Model für uns lohnt oder nicht. Es hat mir sehr gefallen und ich würde sagen es lohnt sich dort hinzugehen und wenigstens ein Test Shooting zu machen ( kostenlos ) um zu sehen ob Modeln für dich ist oder nicht.






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz