Geschützt

Victoria - Köln 19.11.2022


Hey, mein Name ist Victoria. Ich bin 18 Jahre alt und habe im Sommer mein Abitur gemacht. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und ich liebe es vor der Kamera zu stehen. Modeln war für mich schon immer ein Wunsch, doch ich wusste nicht wie und wo ich diesen Traum umsetzten sollte. Über Google bin ich dann auf F.A. Modelcasting Agency gestoßen und hab gesehen, dass dort Test Shootings für New Comer angeboten wurden. Das ist meine Chance, hab ich gedacht und habe mich angemeldet.
Der Tag in Köln zusammen mit dem Team war echt cool und die Atmosphäre war familiär und entspannt, weil alle am Set wirklich nett waren und einen während des Shootings motiviert haben.
Ich war am Anfang etwas aufgeregt, weil ich nicht wusste was auf mich zukommen würde, aber alles lief super, sogar noch besser als ich es mir hätte vorstellen können. Ich hatte unfassbar viel Spaß. Das einzig Blöde war, dass das Shooting leider viel zu schnell zu Ende war ;)  Ich hätte gerne noch länger vor der Kamera gestanden.
Modelerfahrung  hatte ich bis dahin noch keine und ich hab auch vorher noch nie an irgendwelchen Castings oder ähnliches teilgenommen. Die Erfahrung bei F.A. Modelcasting Agency hat mich aber definitiv davon überzeugt, dass ich modeln möchte.
Für alle die auch darüber nachdenken mit dem Modeln anzufangen, kann ich diese seriöse Agentur auf jeden Fall empfehlen.

Liebe Grüße
Victoria Göcken






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz