Geschützt

Victoria - Kirchheim, 13.08.2023


Hallo, mein Name ist Victoria und ich wohne in der Nähe von Stuttgart (Pforzheim). Ich bin 11 Jahre alt und gehe in die 6. Klasse. Meine Hobbies sind Malen, Tanzen, Klavier spielen, Turnen und ich habe vor Kurzem angefangen mir selber Kleidung zu nähen. Ein großer Traum von mir war es immer zu modeln, dann begannen wir im Internet zu gucken und wir haben diese Modelagentur entdeckt. Ich habe mich beworben und ich war sehr aufgeregt wo mein großer Tag gekommen war. Als wir im Studio waren, hab ich bemerkt, dass ich keinen Grund dazu hatte, da die Mitarbeiter und die Fotografin sehr nett waren. Die Fotografin hat mir auch bei dem posieren viele nützliche Tipps gegeben und die Bilder wurden sehr schön. Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht, meine Geschwister waren auch dabei und ihnen hat es auch gefallen. Während des Shootings, hab ich alles um mich rum vergessen und es war wirklich so schön und aufregend. Ich hatte vier Outfits und die Hintergründe waren auch toll. Am Ende, als das Shooting vorbei war, war ich etwas traurig, weil es, wie gesagt, sehr viel Spaß gemacht hat und die Zeit ist sehr schnell vorbeigeflogen. Nach den ersten zwei Outfits hat die Fotografin uns gesagt, ob ich Potenzial hab und ob ich weiter machen möchte. Ich war sofort einverstanden und freue mich auf jedes weitere Shooting dort!





LG Victoria






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz