Geschützt

Verona - Hamburg 02.10.2022


Hallihallo,





ich bin Verona Ademi, 18 Jahre alt und wohne in St. Peter-Ording. Ich geh noch zur Schule und bin in der Oberstufe, denn mein Ziel ist in Hamburg studieren zu können.





Aber nebenbei würde ich auch gerne modeln, weil ich Spaß dran hab vor der Kamera zu stehen und Bilder von mir zu machen:)





Das erste richtige Fotoshooting hatte ich bei der Fotoagentur und das war meine erste richtige Erfahrung. Ich hab mich schon immer für das Modeln interessiert, weshalb ich dann im Internet nach einer Agentur gesucht hab, die mich sehr angesprochen hat und so bin ich auf die Seite F.A. Modelcasting-Agency Germany  aufmerksam geworden.





Das Shooting lief so gut hab mich richtig wohl gefühlt und wurde herzlich aufgenommen. Hat Mega Spaß gemacht mit der Fotografin dort zu arbeiten. Die Stimmung war super und die Bilder sind auch super toll geworden!





was mir am meisten gefallen hat beim Shooting, dass ich ,,ich‘‘ sein konnte und ich mich null verstellen musste vor der Fotografin denn sie hat einen immer hoch gepusht, was natürlich mein Selbstbewusstsein steigen lässt!





mit freundlichen Grüßen





Verona Ademi










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz