Geschützt

Vanessa - Nürnberg, 02.06.2023



Hallo,
Ich war bei dem @testshooting am 2.06.2023 in Nürnberg dabei
Und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, im in- und outdoor Bereich mit dem super netten Fotografen Marcus Hanke zu shooten,durch seine lockere und aufgeschlossene Art hat er mich motiviert mehr aus mir herauszukommen.
Es macht mir Spaß vor der Kamera zu stehen und in verschiedenen Bereichen/Locations zu posen und es auf Bildern festzuhalten.
Ich mache sehr gerne Fotos von allem möglichen und dank des @testshooting s habe ich die Möglichkeit mich weiter zu entwickeln.
Ich freue mich die Unterstützung auf meinem weg zu bekommen und somit seriöse Anfragen und Agenturen zu finden, die zu mir passen, auch auf das was ich noch lerne und erfahren werde um dies auch erfolgreich anzuwenden.
Auf eine gute Zusammenarbeit 😊 vielen Dank!

Liebe Grüße Vanessa






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz