Vanessa – Köln 30.01.2022

Hallo, ich heiße Vanessa Golletz, bin 23 Jahre alt und wohne in Lohmar, das ist in der Nähe von Köln/Bonn.

Ich fotografiere eigentlich hobbymäßig selber, ab und zu mache ich Bilder von mir mit einer Fernbedienung zum Auslösen oder Freunde fotografieren mich.

Ich Pose sehr gerne vor der Kamera, es ist nur etwas schwer wenn ich es alleine mache. Am liebsten interessiert mich Körperbetonte Aufnahmen wie z. B. Dessou-shootings. Ich hatte bereits, von mir selber durchgeführt, ein Aktshooting mit Wunderschönen Bildern! Ich weiß nicht genau ob ich mich das vor anderen trauen würde, aber die Erfahrung ist es wert dies zu probieren!

Immer wieder dachte ich mir, wie cool es wäre Dessou/Bikinimodel zu werden aber es war nur ein gedanke, bis ich auf die Idee kam einfach zu googln.

So kam ich auf das Testshooting und ohne drüber nachzudenken habe ich mich direkt beworben.

Ein Tag später kam die Zusage.

Am Shootingtag habe ich eine gute Freundin als Begleitperson mitgenommen. Ich war total aufgeregt… Als wir drin waren, wurden wir direkt freundlich empfangen, ich habe mich direkt super mit dem Fotografen verstanden!

Wir hatten eine kleine Wartezeit, diese Zeit habe ich genutzt um mir in Büchern paar Posen abzugucken. Was ich gefunden habe war ein Buch von Aktshootings, war nicht das was ich gesucht hatte, aber es war interessant.

Der Fotograf hatte mir direkt gesagt, dass wir so ein Shooting heute nicht machen. 😂

Ich war nach einer Zeit total gelassen, dann begann das erste Shooting und ich konnte direkt Posen, ich war ein wenig Schüchtern aber nicht so sehr wie ich eigentlich erwartet hatte! Es hat mir mega Spaß gemacht! Das war das erste Professionelle Shooting und es war tausend mal besser als ich gedacht hatte. Es macht mir deutlich mehr Spaß als alleine!

Nach dem ersten Outfit konnte ich es kaum erwarten im zweiten Outfit zu shooten und es noch besser zu machen.

Dadurch dass der Fotograf so symphatisch war und mir ab und zu Posen gezeigt hat, wurde ich immer lockerer.

Ich hatte alle 4 Outfits geplant mit normalen Anziehsachen. Zur Sicherheit hatte ich einen Bikini mitgenommen, falls ich dort auch etwas freizügiger shooten darf. Dadurch dass ich dem Fotografen erzählt hatte dass ich gerne mit Dessous shoote, hat er es beim letzten Shooting angesprochen ob ich denn einen Dessou oder Bikini dabei habe? Zum Glück hatte ich einen eingepackt, hab mich sehr gefreut und den Bikini direkt angezogen. Dann ging es los und das ist wirklich das was ich machen möchte!

Ich Liebe es meinen Körper zu zeigen und es war mir gar nicht unangenehm vor Zuschauern! Was total lieb war ist, dass der Fotograf direkt eine Gardine zwischen den Zuschauern und mir zu gemacht hat, sehr Aufmerksam!

Aufjedenfall bin ich total begeistert von dem Shooting, ich habe mich sehr angenommen und wohl gefühlt, alles war sehr strukturiert und nicht kaotisch.

Ich kann es nur jedem Empfehlen, es ist die Erfahrung wert!

Liebe Grüße

Vanessa


Interessante Sedcards