Geschützt

Vanessa - 27.06.2020 Köln


Hallo Zusammen,





ich bin Vanessa, 26 Jahre alt und habe vor genau zwei Wochen das Testshooting der F.A. Modelcasting-Agency Germany in Köln mitgemacht.





Es war ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde und wofür ich dankbar bin.





Deshalb möchte ich ein bisschen davon berichten, um es auch weiteren Interessenten schmackhaft zu machen und die Scheu zu nehmen, sich für das Shooting anzumelden.





Trotz der Sicherheitsmaßnahmen aufgrund von Corona konnte das Shooting stattfinden.





Per Mail und SMS hat mich die Foto-Agentur an meinen Termin erinnert und gut vorbereitet.





Mit vier verschiedenen Outfits bin ich in Köln bei dem Studio angekommen und wurde freundlich empfangen. Die lockere Atmosphäre strahlte direkt auf mich über.





Auch wenn der Abstand zwischen uns eingehalten werden musste, kam ich mir nicht “weggestoßen” vor. Die drei Mitarbeiter waren herzlich und offen mir gegenüber.





Nachdem ich in den Ablauf eingeführt wurde, hat mich die Visagistin geschminkt und gestylt.





Das dezente Make-Up gefiel mir sehr und mit meinem ersten Outfit ging es dann vor die Kamera.





Ich hatte vorher noch keinerlei Erfahrungen mit Modeln und Fotoshootings.





Doch das war gar kein Problem. Der Fotograf hat mich geführt, mich aber auch frei machen und ausprobieren lassen. Mit jedem Foto und nach jedem Outfitwechsel wurde ich lockerer.





Ich empfehle Outfits zu wählen, in denen man sich wohl fühlt und sich gerne präsentiert.





Zwischen den Outfitwechseln kamen dann die anderen Teilnehmer dran.





Lange warten musste ich aber nicht. Und selbst wenn, haben wir uns nett unterhalten und es war spannend zu beobachten, wie die anderen sich vor der Kamera geben.





Mit Kaffee und Wasser wurden wir auch gut versorgt.





Die Zeit ist wirklich verflogen.





Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und kann ich Jeder/ Jedem empfehlen, die/ der erste Einblicke in den Ablauf eines Shootings bekommen möchte.





Ich bin durch Zufall auf die Foto-Agentur gestoßen, habe mich beworben und schwupps, stand ich vor der Kamera wie ein Model im TV.





Es war wie im Traum und super cool.





Besonders gefallen hat mir die Lockerheit bei dem Shooting, denn so fühlte ich mich nicht eingeschüchtert und habe einfach getestet wie es ist. Ganz ohne Druck.





Am Ende kamen tolle Fotos bei rum und ich habe nun eine eigene Sedcard sowie Website, um mich bei Modelagenturen bewerben zu können.





Ich hoffe auf positive Rückmeldungen und eventuell habe ich Erfolg bei den Bewerbungen.





Falls nicht, bleiben mir trotzdem die einzigartige Erfahrung des Testshootings und hübsche Fotos von mir .





Also probiert es aus, meldet Euch für das Shooting an und macht Eure eigene Erfahrung mit der Foto-Agentur!






https://foto-agentur.de/model_entry/35245/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz