Geschützt

Ursula - Witten, 26.03.2023


Hallo, hallo 🤗





Ich bin die ULLA & 49 Jahre jung, habe vier wunderschöne Kinder, die ganz tolle Menschen geworden sind!





Hauptberuflich arbeite ich in der Bäckerei Evertzberg in Hilden. 





Ich liebe es fotografiert zu werden, man fühlt sich wie ein kleiner Star ⭐️ Das Selbstbewusstsein wird enorm dadurch gefördert!





Große Erfahrungen konnte ich leider noch nicht sammeln (außer Privat, Handy & Co)





Babsi, meine älteste Tochter ist Newcomer Modell in Südkorea, Beim durchstöbern ihrer Website bin ich auf die F.A. Modelcasting-Agency Germany gestoßen & zack...beworben 😁





Angenommen....freu ☺️ 





Man was war ich nervös!!! Was ziehe ich an? Das? Ne doch nicht...lieber das! 





Nach mehreren Nein-Gefühlen und mit Hilfe meiner Freundin kamen meine Outfits zustande 🙃 





Jetzt kann ich starten...💥





Das Shooting war mega aufregend & mega schön 🥰





Marcus, der Fotograf, ist ein sehr achtsamer, freundlicher und kompetenter Mensch...man fühlt sich direkt wohl! 👍👍👍





3 Daumen hoch!!!





Er gibt einem das Gefühl was für sich selbst zu tun, dem Alltag entfliehen und für einen 🤏 kleinen Moment im Rampenlicht zu stehen 🎶





Viele liebe Grüße 





Eure ULLA 










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz