Geschützt

Tina - Hamburg, 09.06.2023


Hallo Ihr Lieben,





ich bin Tina, 52 Jahre alt und komme aus Ahrensburg, nordöstlich von Hamburg.





Ein bisschen gemodelt habe ich bereits zwischen 18 und 25, Laufsteg und auch Fotos, in den darauf folgenden Jahren war ich mit meinen drei Kindern, Job und Familie gut beschäftigt.





In meiner Freizeit liebe ich es, zu singen, mich zu bewegen (Tennis, Tanzen), Freunde zu treffen, zu Reisen (Berge, Städte, Meer) und vor allem Spaß zu haben!





Mode, Lifestyle & Beauty sind meine Hobbies und meine absolute Leidenschaft!





Ich liebe es, verschiedene Styles zu testen, um den optimalen Look zu finden.





Sehr gern stehe ich vor der Kamera.





Das habe ich beim Testshooting am Freitag, den 9. Juni, in Hamburg, festgestellt.





Marcus, der Fotograf, war voll professionell und motivierend, dabei sehr wertschätzend, und hatte die Fähigkeit, das Beste aus mir und den weiteren anwesenden Modellen herauszulocken.





In dem Studio, einem alten Einkaufszentrum in der City Nord, habe ich mich gut gefühlt. Eine coole Athmosphäre, die sich optimal für Fotoaufnahmen eignet.





Parkplätze fand ich direkt vor der Tür. Das ist nicht unwichtig, da ich mit Sack und Pack, vier Outfits samt Schuhen und Krimskrams angereist bin.





Nach zwei Stunden und sehr vielen Aufnahmen, verschiedenen Hintergründen und Posen war ich super happy!





Alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Über das weitere Vorgehen bin ich bestens informiert worden. 





Für mich ist auf jeden Fall klar: Ich möchte als Model voll durchstarten.





Danke für diesen tollen Nachmittag!






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz