Geschützt

Timotheus - München, 22.10.2023


Hallo,





ich bin Timotheus und 16 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 11. Klasse des staatlichen Gymnasiums in Holzkirchen. Schon seit meiner Kindheit habe ich eine Vorliebe für die Bühne. Zusammen mit meiner Mutter habe ich schon seit meinem 8. Lebensjahr auf der Bühne bei kleinen Veranstaltungen gesungen. Das hat mir geholfen, selbstbewusster zu werden und vor Publikum aufzutreten.





Die Idee, als Model zu arbeiten, begleitet mich schon eine Weile. Die Welt der Mode und Fotografie hat mich fasziniert. Die Möglichkeit, verschiedene Looks und Emotionen auszuleben und Geschichten mit Bildern zu erzählen, hat mich in den Bann gezogen. Ich finde es spannend, diese Herausforderung anzunehmen.





Diese Agentur, die F.A. Modelcasting-Agency Germany, habe ich bei meiner Online-Recherche nach renommierten Modelagenturen in Deutschland gefunden. Ihre Website wirkt professionell und seriös, was mich sehr angesprochen hat. Zudem haben die positiven Erfahrungen anderer Models, die bereits mit dieser Agentur zusammengearbeitet haben, mein Interesse geweckt. Ich war überglücklich, als ich die Einladung zu einem Testshooting erhalten habe.





Das Shooting fand am vergangenen Sonntag statt, und es war ein unvergessliches Erlebnis. Das Team von F.A. Modelcasting-Agency Germany hat mich herzlich empfangen und sich Zeit genommen, um mich kennenzulernen und meine Erwartungen zu besprechen. Das hat mir geholfen, mich entspannter und selbstsicherer vor der Kamera zu fühlen.





Die Fotografin war kompetent und geduldig mit mir. Sie hat klare Anweisungen gegeben und mir geholfen, die besten Posen und Ausdrücke zu finden. Wir haben verschiedene Outfits und Settings ausprobiert, was mir die Gelegenheit gegeben hat, meine Vielseitigkeit zu zeigen. Die entspannte Atmosphäre, die Sie geschaffen hat, hat mir sehr geholfen.





Obwohl ich keine Handyfotos gemacht habe, kann ich versichern, dass das Team großartig zusammengearbeitet hat. Jeder war professionell und motiviert, die besten Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam haben wir es geschafft, verschiedene Rollen und Stimmungen authentisch zu verkörpern.





Es war beeindruckend zu sehen, wie Location, Kleidung, Licht und die kreativen Ideen von der Fotografin zu einzigartigen Bildern zusammengeflossen sind. Die Fotos spiegeln meine Persönlichkeit und meinen Stil wider.





Das Testshooting war eine unvergessliche Erfahrung, die meine Begeisterung für das Modeln weiter entfacht hat. Ich kann es kaum erwarten, die Ergebnisse zu sehen, und hoffe, dass sie euren Erwartungen entsprechen. Diese Erfahrung hat meine Leidenschaft für die Modewelt noch verstärkt, und ich hoffe auf die Gelegenheit, mit F.A. Modelcasting-Agency Germany zusammenzuarbeiten.





Vielen Dank für diese einmalige Chance.





Timotheus Bone






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz