Timo – München 06.03.2022

Hallo,

mein Name ist Timo Staßek und ich bin 19 Jahre alt und komme aus München. Ich habe mich bei dem Testshooting sehr wohl gefühlt da ich auch direkt sehr gut aufgenommen wurde. Als ich eine Zusage für das Shooting bekommen habe habe ich mich so wahnsinnig gefreut und als der Termin immer näher kam wurde ich immer aufgeregter und wusste erst gar nicht so richtig was ich dafür anziehen soll, da es halt so das erste mal für mich war. Dann hatte ich mich auf den Weg zum Studio gemacht und die Anspannung ist immer größer geworden da ich mir dann auch sehr viele Gedanken gemacht hatte was mache ich denn für Posen was ist wenn die Scheiße aussehen und gar nicht gut beim Fotografen ankommen was mach ich denn dann. Aber als ich dann auf der Fläche im Studio war und wir angefangen hatten die Fotos zu machen konnte mir direkt die Aufregung genommen werden, da es gleich alles gut geklappt hat. Ich kann das ganze nur weiterempfehlen weil es eine sehr gute Erfahrung ist und es sehr viel Spaß macht. Und die Fotos die ich bekommen habe sahen sehr professionell aus und das fand ich ebenfalls so unfassbar gut. Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Shooting und traut euch.


Interessante Sedcards