Geschützt

Testshooting in Köln 26.08.2018

zur Sedcard von Jan

...

Hey Leute,

Ich war am 26.08.2018 bei der Foto-Agentur in Köln. Es war ein echt tolles Erlebnis für mich und meine Freundin.Fotos gemacht umgezogen und wieder Fotos gemacht. Das Shooting verlief Spitze und ging auch sehr schnell. Das Personal war sehr freundlich. Als ich an kam wurde ich erstmal von den Visagisten etwas geschminkt. Danach musste ich nur noch die Fotos machen, ich habe sehr gute Tipps von den Fotografen erhalten wie ich richtig Posen sollte und so entstanden auch die schönen Fotos die ich nach ein paar Tagen per E-Mail erhalten habe um diese zu Downloaden. Ich war mit meiner Freundin dort wir durften sogar Partner Bilder schießen lassen, was ich auch sehr nett finde, weil ich sowas nicht als selbstverständlich sehe.

Nachdem Shooting war das Abschlussgespräch, wobei uns alles sehr gut erklärt wurde und uns wurde ein Video gezeigt wie alles Ablaufen sollte und so ist es auch abgelaufen. Als letztes mussten wir nur über die Bedingungen sprechen und den Vertrag unterschreiben. Alles in einem kann ich nur sagen das ich sehr zufrieden mit dem Shooting war und dem Personal und ich hoffe das wir eine gute Zusammenarbeit haben werden und das ich viele tolle Aufträge bekommen werde.

Grüße,

Jan Fafenrot
© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz