Geschützt

Testshooting in Frankfurt - Anna

zur Sedcard von Anna

...

Am 16.09.2018 hatte ich in Frankfurt am Main mein erstes Testshooting.

Der Fotograf, Marcus Hanke, ist ein total lieber Mensch, der sehr viel Begeisterung in seinem Beruf zeigt.

Da ich 183cm groß bin, habe ich mich früher sehr oft für meine Groeße geschämt aber zum modeln ist diese Größe perfekt.Falls ihr das gleiche Problem wie ich habt, dann macht eure Schwächen zu euren Stärken, seid Stolz auf euch und steht immer hinter euch!

Das Shooting hat mir viel Freude bereitet.

Die Visagistin hat sich um mein Make-up und um meine Frisur gekümmert. Das Team war sehr nett und freundlich :). Es beansprucht viel Zeit, jedoch lohnt sich das für das Endprodukt.

Als ich die Bilder heute gesehen habe war ich sehr erstaunt.

Im Büro bekommt ihr dann Rückmeldung zu eurem Shooting.

Marcus gibt euch Tipps und ehrliche Statements zu eurem Shooting, was ich sehr Positiv finde. Auch wenn er mal an eurem Catwalk was zu meckern hat, nimmt es nicht böse, er möchte euch nur helfen sowie mir :).

Du wirst in vier verschiedenen Outfits fotografiert, die du dir selber mitbringen musst.Der Fotograf gibt dir gute Anweisungen.

Wenn du keine Lust darauf hast oder deine Eltern wollen, dass du zu dem Testshooting gehst sag es lieber ab, denn man merkt es dem Model an wenn es keine Lust hat. Die Bilder sind dann auch kein schönes Endprodukt.

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Shooting und ein gutes Gelingen!
© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz