Geschützt

Teopolina - Köln, 04.02.2023


Hallo Ihr Lieben, Mein Name ist Teopolina. Ich
bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Düsseldorf. Ich liebe es vor der Kamera zu stehen. Ich habe immer so Kommentare bekommen.“Du siehst wie ein Modell aus“ und Ich wollte das immer werden aber Ich habe gar keine Ahnung, wo soll Ich anfangen. Anfang dieses Jahres, begann Ich mit der suche nach Modellagentur im Internet. Dann Ich bin Foto Agentur gestoßen. Ich habe sofort ein Testshooting Termin gemacht und Ich habe direkt ein Bestätigung bekommen. Der Tag des shooting, Ich war etwas nervös, weil die mein erster Shooting war aber alles ist super gelaufen und Ich habe wirklich wirklich sehr Spaß gehabt. Die Fotografin war auch sehr nett. Ich war ein bisschen Traurig, weil die Shooting Zeit so schnell endet. Ich bin gespannt auf das nächste Shooting. Ich freue mich sehr für diese neue Karriere!
Lg,
Teopolina






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz