Tanja – Nürnberg 22.01.2022

Hallo, ich bin Tanja aus Nürnberg. Ich wollte schon lange einmal ein Testshooting machen. Im Internet fand ich die Foto-Agentur. Die Berichte der anderen Models überzeugten mich und ich meldete mich an. Am 22.01.22 wars dann soweit. Die Tageszeit konnte ich mir auswählen. Als ich dort ankam,  wurde ich von Marcus, dem Inhaber und Fotografen, begrüßt und mir wurde alles ausführlich erklärt. Dann ging es los. Ich zog mein erstes Outfit an. Hierfür gab es extra eine Kabine zum Umziehen mit Spiegeln, Schminkgelegenheit und Kleiderstange. In der Kabine war es auch schön warm, so dass das Umziehen wirklich komfortabel war.

Die Atmosphäre am Set war dann wirklich locker und Marcus total nett und entspannt. Ich habe mich schon bei den ersten Bildern total wohl gefühlt. Er hat ein super Auge für gute Fotos und schafft es, einem jegliche Nervosität zu nehmen. Mit mir waren noch andere Models da und die Shootings waren immer abwechselnd, was eine lockere und entspannte Atmosphäre vermittelte und auch eine gute Zeitspanne zum Umziehen ohne Hektik. Zudem konnte man sich von den Modellen, die schon mehr Erfahrung hatten etwas an Posen abgucken. Dann kam das zweite Outfit. Wieder andere Posen. Marcus war immer locker und entspannt und brachte einen zum Lachen. Auch das dritte und vierte Outfit wurde wieder in unterschiedlichen Posen fotografiert. Obwohl ich noch keine Erfahrung hatte, hat das Shooting viel Spaß gemacht und ich war sofort Feuer und Flamme. Nach den Shootings kam die Einschätzung der Agentur und ich war super froh, dass diese positiv ausfiel. Der ganze Nachmittag hat einfach wahnsinnig viel Spaß  gemacht. Man hatte weniger das Gefühl, dass es ein Shooting ist,  sondern mehr das Gefühl, als ob man von Freunden fotografiert wird. Trotzdem war alles sehr professionell und die ersten Bilder, die wir uns auf der Kamera ansahen, waren wirklich toll. Alles in allem bin ich total begeistert und würde am Liebsten sofort wieder einen Shooting Termin vereinbaren. Insgesamt war auch die Shootingzeit total kurzweilig. Das Shooting war sehr professionell, dabei freundschaftlich und herzlich. Gerne wieder! Ich freue mich schon auf die hoffentlich bald stattfindenden Erweiterungsshootings.


Top-Sedcards