Geschützt

Svitlana - Hildesheim 27.08.2022


Am 27. August nahm ich zum ersten Mal in meinem Leben mit dem starken Wunsch um Model zu werden, am Shooting  in Hildesheim teil. 





Ich war völlig begeistert von dem Team, das hier arbeitet!  Die erste Schritte – und du befindet sich in einer Atmosphäre des guten Willens und aktiver kreativer Arbeit.  Alexander ist die Seele und das Charisma des Shootings, seine Professionalität und Können sind in jeder Bewegung, Gesten und Aussehen zu spüren.  Tarkan besitzt eine unerschöpfliche Energie und treibende Kraft des Teams, was von den ersten Minuten mann sieht seine volle Hingabe an seine Arbeit und Kunst.





 Ich freue mich sehr über die Emotionen und Eindrücken beim Shooting, die mich in meiner weiteren Entwicklung als Model inspirieren und motivieren werden. 





Mit Begeisterung,





Yuna






https://foto-agentur.de/model_entry/39148/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz