Sven – Nürnberg 28.05.2022

Hi meine Lieben,

Heute möchte ich gerne über mein erstes fotoshooting bei foto-agentur.de erzählen.

Ich bin Sven 45 Jahre und warum ich Model werden möchte? Filgendes ist geschehen. Beim erstellen des neuen Internetauftritt in der Firma wo ich angestellt bin wurden Fotos erstellt, zwei Fotografen waren anbei und fragen mich ob ich schon mal gemodelt hätte. Dies gab mir zu denken und ich recherchierte im Netz nach Modelagenturen. Zufälliger weise fand ich das Testshooting in Nürnberg bei foto-agentur.de. Dummerweise fand dies schon in drei Tagen stad, war verdammt kurz. Egal sagte ich mir, Bewerbung geschrieben abgeschickt und siehe da angenommen. So kam ich in drei Tagen zu meinem ersten Testshooting. Man bin ich auf der Hinfahrt aufgeregt gewesen, naja da musste ich jetzt durch. An Ort angekommen erst mal eine Pikkolo hinter die Kiemen geleitet damit ich wieder locker werde. Herzlich wurde ich vom Team empfangen, über die Situation und Vorgehensweise informiert. Am Set selber waren bereits Teilnehmer schon fleißig am Posen, der Setraum war riesig, wie man sich halt so ein Fotoatelier vorstellt. Die Stimmung war ausgelassen und alles lief in geordneten Abläufen ab. Nun war ich an der Reihe, es geht los. Anfangs war ich etwas beklemmt ,nach einigen Posen lief es wie geschmiert. Insgesamt wurde ich mit vier Outfits meiner Wahl welche ich selber mitbringen musste fotografiert. Mal in der Halle mal auf dem Hinterhof. Nach knapp zwei Stunden war es auch schon vorbei, am liebsten hätte ich noch weiter machen können, dank dem Fotografen und seiner Assistentin fühlt ich mich sehr gut aufgehoben. Aber man muss sich auch trauen, vor anderen Teilnehmern sich in Pose zu legen. Da gehört schon Überwindung dazu ,wenn man sich aber nur auf das Operativ konzentriert ist alle ein Kinderspiel. Gut um war das einer meiner schönen Tage im Leben, dank des Team foto-agentur.ďe.

Meine Empfehlung? Traut euch ,macht es, ihr habt nicht zu verlieren, ihr werdet nur dazugewinnen. Und vielleicht kommt ihr, so wie ich, einer Empfehlung als Model.

Das war von meinen Testshooting in Nürnberg

Liebe Grüße euer Sven


Interessante Sedcards