Geschützt

Susanne (Best-Ager)- Shooting in Bern

zur Sedcard von Susanne

...

Mit fast 60 Jahren wollte ich es „noch einmal wissen“ und herausfinden, ob ich vielleicht als Best-Ager-Model neue Erfahrungen sammeln kann. Schließlich ist meine Altersgruppe stark vertreten und Zielpublikum für Firmenwerbung. Aber zuerst mussten neue Fotos her!

Auf der Suche im Internet stieß ich auf das attraktive Angebot von foto-agentur.de und bewarb mich dort für ein Testshooting. Es fand im Oktober 2018 statt und verlief sehr positiv: Ich war mit einem großen Koffer voller Klamotten angereist und war entsprechend aufgeregt und neugierig. Vor Ort bekam ich von einer netten Visagistin ein dezentes, typgerechtes Make-up und im Nebenraum erwartete mich ein sympathischer, unaufgeregter Fotograf. In vier verschiedenen Outfits und vor wechselndem Hintergrund posierte ich vor der Kamera und mein Lampenfieber legte sich schnell. Manchmal gab der Fotograf Anweisungen, meistens jedoch blieb die Pose mir überlassen – dabei wurde ich richtig kreativ! Die Zeit verging wie im Flug und im Nu waren viele Bilder im Kasten. Mir hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht und es wurden viele gute Fotos geschossen. Zum Abschluss erklärte mir der Fotograf das weitere Vorgehen und ich entschied mich für die Version „Top“, um die Nutzungsrechte an allen Fotos zu erwerben und mich bei Modelagenturen zu bewerben.

Auch von organisatorischer Seite war ich mit allem zufrieden: Die Abläufe waren auf der Website transparent und nachvollziehbar erklärt; Zusagen wie beispielsweise die Bearbeitung einzelner Fotos oder das Aufschalten der Fotos auf die Sedcard wurden zeitnah umgesetzt. Dies sowie die fairen Preise für die Nutzungsrechte an den Fotos habe ich sehr geschätzt und empfehle die foto-agentur von Marcus Hanke gern weiter.
© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz