Geschützt

Stella - Rödermark 10.03.2024


Ich hatte vor kurzem mein Test Shooting in Frankfurt. Ich war zuerst unsicher, ob es wirklich seriös ist, aber als ich dann vor Ort war, haben sich alle Zweifel in Luft aufgelöst. Ich wurde freundlich empfangen und konnte dann bereits andere Models sehen, die fotografiert wurden. Dies hat mir schnell die anfängliche Skepsis genommen und mir Vorfreude auf mein Shooting bereitet. Ich konnte wieder viel an Erfahrung für mich mitnehmen, und die Zeit vor der Kamera, verging leider viel zu schnell. Ich freue mich bereits jetzt auf meine Erweiterung Shootings und fühle mich professionell betreut und aufgenommen. Ich kann es auf jeden Fall allen empfehlen, die ihre Model Karriere über den Hobbybereich hinaus bringen möchten. Selbst wenn ihr noch unsicher vor der Kamera seid, ist es eine gute Gelegenheit, in einer lockeren Atmosphäre, die Scheu zu verlieren und ich kann euch versichern, ihr werdet schnell warm werden und werdet es genießen im Rampenlicht zu stehen.





Organisatorisch gesehen, war es super einfach sich online einen Termin und eine Uhrzeit auszusuchen. Auch das Studio ist gut zu erreichen und jederzeit ist ein Ansprechpartner vorhanden. Auch die Kommunikation und die Betreuung nach dem Shooting ist sehr entgegenkommend und flüssig. Also, falls ihr noch zögert, das Shooting zu buchen oder nicht, kann ich euch versprechen, es lohnt sich aus der Komfortzone heraus zu treten. Ihr werdet es definitiv nicht bereuen.






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz