Geschützt

Sophia - Shooting 05.01.2019 Berlin


zur Sedcard von Sophia





...





Hallo ihr Lieben, ich hatte am 05.01.2019 in Berlin mein Testshooting, was auch zu gleich mein aller erstes Shooting überhaupt war. Um ehrlich zu sein war ich richtig aufgeregt. Ich fang aber mal lieber von Anfang an, an. Ich habe mich bei der Foto-Agentur beworben und relativ schnell eine Zusage mit allen Informationen die ich brauchte bekommen und habe mir meine Wunschuhrzeit ausgesucht. Als ich dann am 05.Januar dann in dem Studio ankam, wurde ich super herzlich empfangen, mir wurde alles gezeigt, jeder vorgestellt und der ganze Ablauf des Shootings erzählt. Ich habe mich ab dem ersten Moment super wohl gefühlt. Als ich dann das notwendige Formular ausgefüllt hatte wurde ich gleich geschminkt. Das Make-Up wurde sehr natürlich gehalten. Ich hatte anfangs angst, dass es nicht so zu mir passt oder mir nicht gefällt, da ich mich nie viel schminke. Aber es war nicht der fall. Es sah wunderschön aus und ich glaube ich wurde noch nie so schön geschminkt. Danach wurden meine Haare gemacht. Ich habe natürliche leichte Locken bekommen. Bei Make-Up und Haaren wurde sich ganz viel Mühe gegeben, die sich auch gelohnt hat. Dann war es soweit. Der Fotograf kam zu mir hat sich bei mir super lieb vorgestellt mir den Shooting Ablauf erklärt und wir haben angefangen. Da ich so etwas in der Art noch nie gemacht hatte, hatte ich angst nicht zu wissen was ich tun soll vor der Kamera. Aber als ich dann da stand ging alles wie von alleine. Der Fotograf hat mir manchmal Tipps gegeben oder mir gesagt was ich machen soll. Ich habe mich dort super wohl gefühlt bei allen, ich habe eine super Beratung bekommen zu meinen Outfits, super viele liebe Worte und konnte wenn etwas unklar war nachfragen. Am Ende war ich sehr traurig das ich schon gehen musste, aber froh es gemacht zu haben. Ich kann nur immer wieder sagen wie lieb, herzlich, offen und lustig dort alle sind. Vielen vielen dank für diesen schönen Tag :) 


© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz