Geschützt

Sophia - Köln 05.11.2022


Hallo, mein Name ist Sophia und ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Ich hatte Anfang November mein Testshooting bei der Foto-Agentur in Köln. Ich habe mich schon immer für Modeling interessiert und seid ich klein bin stehe ich gerne vor der Kamera. Ich habe im Internet nach Model Agenturen gesucht und bin auch die Foto-Agentur gestoßen. Sie kam mir direkt seriös vor, die Website war gut aufgebaut und es gab viele Informationen über die Agentur. Man konnte sich einen Wunsch Termin auswählen und ein paar Daten, wie ein Foto hochladen und nach wenigen Stunden kam schon die Zusage. Ich habe mich sehr gefreut, da ich so ein Angebot noch nie vorher gesehen habe. Alle paar Tage kam eine Erinnerung sowie weitere Informationen, wie das Shooting abgelaufen wird. An dem Tag des Shootings war ich aufgeregt und habe ich sehr gefreut. Wir sind früh losgefahren und kamen am Studio an. Wir wurden sehr nett empfangen und haben eine ausführliche Vorbesprechung bekommen, außerdem gab es reichlich Getränke. Nach der Besprechung konnte das Shooting losgehen. Der Fotograf war sehr nett und hat einem bei den Posen geholfen. Es wurden Fotos vor zwei verschiedenen Wänden gemacht und draußen im Hof. Nach den ersten zwei Outfits wurde entschieden, ob wann weiter machen kann und dann wurde ein Formular ausgefüllt mit verschiedenen Angaben über einen z.B. Größe, Maße, etc. Nach den vier Outfits gab es noch eine Nachbesprechung. Die Stimmung war sehr gut und ich und mein Vater haben uns sehr wohl gefühlt. Für die Begleitpersonen gab es eine Launch mit Sofas. Trotz das mehrere Models da waren lief alles sehr schnell und organisiert ab.





LG Sophia










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz