Geschützt

Sophia - Kirchheim, 10.09.2023


Hey, mein Name ist Sophia, ich bin 19 Jahre alt und studiere BWL. In meiner Freizeit finde ich Ausgleich durch Yoga, das Hören von Podcasts und das Training im Fitnessstudio. Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit der Foto-Agentur berichten, warum ich gerne Model werden möchte und welche Erfahrungen ich bereits vor der Kamera gesammelt habe.





Die Faszination für die Welt des Modelns hat mich schon immer begleitet. Die Möglichkeit, Kunst und Schönheit miteinander zu verbinden, begeistert mich sehr. Als Teil eines Fotoshootings oder Laufstegs möchte ich die verschiedenen Facetten meiner Persönlichkeit ausdrücken und mich in unterschiedlichen Rollen entfalten.





In den letzten Monaten konnte ich bereits einige Erfahrungen als Model sammeln. Ich habe an lokalen Shootings teilgenommen und mich in verschiedenen Stilen ausprobiert, von Fashion bis hin zu Lifestyle-Fotografie. Diese Erfahrungen haben meine Leidenschaft für die Modelwelt weiter entfacht und meinen Wunsch gestärkt, mich professionell zu etablieren.





Auf die Modelcasting-Agency Germany bin ich durch Social Media aufmerksam geworden. Die Reputation und Professionalität der Agentur haben mich beeindruckt, und ich bin überzeugt, dass ich hier die richtigen Ansprechpartner finde, um meine Modelkarriere voranzutreiben.





Das Testshooting, das ich hatte, war ein aufregendes Erlebnis. Die Zusammenarbeit mit der Fotografin und dem Team war äußerst professionell und angenehm. Ich hatte die Gelegenheit, verschiedene Outfits und Looks auszuprobieren, und die Ergebnisse haben mich begeistert. Besonders gefallen hat mir die kreative Atmosphäre und die Möglichkeit, meine Persönlichkeit in jedem Bild auszudrücken.





Ich kann die Agentur jedem angehenden Model sehr ans Herz legen.






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz