Geschützt

Simon - Nürnberg, 05.11.2023


Hallo zusammen,





Ich bin Simon, 20 Jahre jung und wohne aktuell in Nürnberg. Ich arbeite in der Finanzbranche und liebe es mich stetig weiterzuentwicklen. Außerdem mache ich gerne Sport. Ich durfte vor Kurzem das Erste mal bei dem Testshooting der Foto Agentur dabei sein und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Auftreten vor der Kamera ist genau das Richtige für mich und das Potential das ich im Modeln sehe ist unbegrenzt. Die Einblicke, die ich gesammelt habe waren interessant und der Fotograf war auch komepetent und konnte ehrliches Feedback geben, wodurch man selber ein bessere Vorstellung davon bekommen hat ob Modeling was für einen ist. 





Ich freue mich schon auf weitere Shootings und vorallem auf die Möglichkeiten die sich durch andere Agenturen ergeben. Die Reise hat erst begonnen und wird noch viel mit sich bringen. Als kleiner Junge wurde mir oft gesagt ich sollte mit dem Modeln anfangen, war mir damals aber nicht sicher ob ich das machen möchte. Nach einiger Zeit wollte ich es einfach mal testen und bei dem Shooting hat sich bestätigt dass ich damit beginnen werde. Ich empfehle das Shooting jedem weiter, der schon länger überlegt Model zu sein. Ihr werdet tolle Erfahrungen machen und anschließend ein Gespräch führen worin ihr gemeinsam besprecht wie es gelaufen ist.Zu Beginn werden 2 Outfits fotografiert und wenn diese gut verlaufen sind geht es mit 2 weiteren Outfits weiter.





Fazit: Das Shooting war sehr erfolgreich und ist definitiv eine Erfahrung Wert. Wer schon länger darüber nachdenkt ein Shooting zu machen, macht es!!





Ich empfehle euch auf jedenfall weiter!






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz