Geschützt

Silke - Berlin, 15.04.2023


Hallo zusammen,





gern schreibe ich euch eine erste Bewertung.





Ich habe mich von Beginn meiner Bewerbung bei euch bis zur heutigen Mailpost nach dem Testshooting rundum perfekt und professionell betreut gefühlt.





Alle Informationen waren klar und verständlich gefasst. Alle paar Tage wurde ich erinnert, wann mein Termin ist für das Testshooting. Die Kommunikation mit dem Büro war herzlich und immer zeitnah. Das Testshooting war in Berlin mit einem unglaublich empathischen und freundlichen Fotografen. Er erklärte noch einmal den genauen Ablauf und nahm sich dafür genug Zeit. Er ging auf alle, die zusammen mit mir zu diesem Termin im Studio waren individuell ein. Er wirkte auf mich sehr empathisch, nahm einem jede letzte Scheu und gab direkt eine Empfehlung ab. Auch den weiteren Ablauf nach dem Shooting hat er gut erklärt. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt bei dem Testshooting. Das Studio war gut und das Setting ebenfalls. Ich freue mich jetzt auf alles, was kommt.





Sehr herzliche Grüße 





Silke Stutzke






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz