Geschützt

Shootingbericht von Katja

zur Sedcard von Katja

---

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Katja, am 08.04.2018 habe ich in Köln an einem Testshooting der Fotoagentur teilgenommen.

Seit vielen Jahren war es immer mein Traum zu modeln, ich habe auch schon ein paar Fotoshootings mitgemacht, aber immer nur zum Spaß und nur für mich.

Dann habe ich die Fotoagentur im Internet gefunden, gelesen, dass es ein Testshooting in Köln gibt und habe mich direkt beworben. Die Zusage kam auch schnell und von Tag zu Tag stieg die Vorfreude auf den Tag des Shootings.

Am Tag vor dem Shooting stand ich stundenlang vor dem Kleiderschrank und habe überlegt was ich am nächsten Tag anziehen könnte. Letztendlich entschied ich mich für vier verschiedene Outfits, eines bestehend aus einer schwarzen Jeans und einem weißen Oberteil, eines mit einem schicken Onsie und meinen liebsten hohen Schuhen, ein Kleid mit einem Tüllrock im 50er Jahre Stil und ein sportliches Outfit. Also alles ganz unterschiedlich um auch viele unterschiedliche Bilder machen zu können.

Am Tag des Shootings bin ich mit meiner großen Schwester früh genug losgefahren, damit wir auch genug Zeit zum suchen der Location hatten.

Nachdem wir alles gut gefunden hatten wurden wir auch schon erwartet (ich hatte einen der ersten Termine, es waren also noch nicht viele da). Von einer Visagistin wurde ich schön geschminkt und habe sogar noch einige Tipps bekommen, wie ich mich zukünftig noch besser und natürlicher schminken kann (das hab ich zu Hause natürlich direkt ausprobiert). Anschließend habe ich noch ein Formular ausfüllen müssen und dann ging es auch schon los. Mit dem ersten Outfit vor die Kamera und Posen. Ich habe versucht so viel wie möglich anzubieten und der Fotograf hat noch zusätzlich Tipps und Ideen gegeben. So ging es mit einem Outfit nach dem anderen weiter. Ob auf einem Stuhl, im stehen oder auf dem Boden sitzend, wir haben ganz viele verschiedene Fotos machen können.

Vor ein paar Tagen habe ich Post bekommen und konnte online alle meine Bilder ansehen, die Ergebnisse sind wirklich toll.

Es hat super viel Spaß gemacht und war eine super Erfahrung.

Vielleicht klappt es ja und früher oder später kommt der nächste Shootingtermin.

Ein riesengroßes Dankeschön an das liebe Team der Fotoagentur für den unvergesslichen Tag.

Eure Katja
© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz