Geschützt

Shooting Bericht vom 29. April 2018 in Frankfurt (Eppstein-Bremtal)

zur Sedcard von Kerstin

---

Lieber Marcus Hanke,

hier kommt mein Shooting Bericht vom Termin in Eppstein-Bremtal vom 29. April. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Aber das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht und natürlich wollte ich Euch etwas Nettes, aber auch Professionelles schicken. Ich bin ja – wie damals schon gesagt – als Journalistin aktiv und habe bis letzte Woche extrem intensiv an einem Buchbeitrag gearbeitet, jetzt erst hatte ich Luft für Neues. Das mit dem Modeling im Best Ager Bereich könnte ich mir gut vorstellen, vielleicht kann ich das ja mit meinem jetzigen Beruf verbinden, mal sehen, wo das hinführt. Ich habe mich bei Euch jedenfalls gut aufgehoben gefühlt.

Sonnige Grüße von

Kerstin
© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz