Geschützt

Shireen - Nürnberg 22.04.2023


Hallo liebe Foto-Agentur ♥





Heute möchte ich euch gerne ein Feedback dalassen.





Ich bin die Shireen und bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe Nürnberg. Ich bin beruflich spirituelle Coachin mit einer großen Liebe zur Kunst. Kunst allerdings ist auch der Mensch selbst und so war ich als Jugendliche schon am Modeln interessiert, doch habe das auch wieder schnell aus den Augen verloren. Damals war ich zum Teil nicht selbstbewusst genug, um daran zu glauben und zum anderen, ist das Modeln ja auch erstmal kein normaler Job und demnach verlor ich es wie gesagt aus den Augen. Im April 2023 bin ich durch Google auf euch Aufmerksam geworden. Ich habe für meine Freundin eine Modelagentur gesucht, da sie sich nebenbei ein Einkommen ermöglichen wollte und das Modeln privat sehr gerne macht. Zusammen haben wir uns dann beim Testshooting in Nürnberg beworben. Die Anmeldung verlief reibungslos und ich hatte große Vorfreude. Leider war ich beim Testshooting dann doch alleine, weil meine Freundin kurzfristig absagte. Ich merkte jedoch, wie sehr ich mich auf das Shooting freue und wie bei dem Gedanken, Modeln zu können, mein Herz aufging. So ging ich alleine zum Testshooting nach Nürnberg und war sehr schnell begeistert, von der Kompetenz von Markus, dem Fotografen. Ich hatte vorher noch keine Shooting Erfahrungen, außer im privaten Zuge für Instagram durch Freundinnen. Ich freute mich sehr auf das professionelle Shooting und es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt. Es wurde dafür gesorgt. dass man gut aufgeklärt wurde, sodass keine Fragen offenbleiben und wenn doch, konnte man diese einfach beantwortet bekommen. Markus war sympathisch und herzlich. Besonders gefallen hat mir, die Ehrlichkeit und Einschätzung zum Modeln. Markus hat ein super Auge dafür, was zu einem gut passen würde und lässt einem dennoch die volle Verantwortung bzw. Entscheidungsfreiheit darüber. Ich habe zu keinem Zeitpunkt Druck gespürt, sondern fühlte mich professionell begleitet. Ich habe mich anschließend dafür entschieden, das Modeln nebenberuflich anzugehen. Ich freue mich sehr, mich von der Model-agentur dabei unterstützen zu lassen auch durch ihre umfangreichen Leistungen dies bezüglich. Ich freue mich auf die kommende Zeit als Newcomer Model, auf die Erfahrungen und Begleitung durch die Foto-agentur. Vielen Herzlichen Dank für eure Mühe und Unterstützung. ♥






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz