Geschützt

Selina - Shooting München (14.10.2018)

zur Sedcard von Selina

...

Hallo meine Lieben,

ich habe ein Testshooting bei der foto-agentur in München erleben dürfen. Durch die netten Erinnerungen konnte man sich immer ein bisschen mehr auf den Tag freuen. Es war ein echt schöner Tag. Ich wurde herzlichst in München empfangen und sofort nach meinem Eintreffen wurde mir etwas zum trinken angeboten. Nach kurzer Wartezeit wurde ich für mein Shooting geschminkt. Der natürliche Look unterstrich mein Aussehen. Bei meiner Frisur durfte ich selber mit reden. Für meinen Typ hat am besten eine voluminöse Frisur gepasst. Die Stylistin hat mich in Thema-Frisur super beraten. Das Resultat konnte sich echt sehen lassen. Nach meinem Styling wurde ich mit meinen 4 Outfits fotografiert. Die Fotografin und ich waren auch gleich auf einer Wellenlänge. Mit Hilfe der Assistentin habe ich auch immer perfekte Ideen zum Posen gehabt, da sie mir immer zur Seite stand falls mir mal keine Pose eingefallen ist. Passend zu meinen Outfits haben wir auch die Location gewechselt. Beispielsweise für meinen Herbst-Poncho sind wir nach Draußen gegangen. Durch aktiver Kommunikation mit der Fotografin sind super Schüsse raus gekommen. Ich kann nur jedem ans Herz legen es zu versuchen. Dies ist der perfekte Einstieg ins Model-business. Dank den tollen Team von der foto-agentur in München wird der Tag unvergesslich bleiben.

Liebe Grüße eure Selina
© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz