Geschützt

Sarah - Berlin 12.03.2022


Hallo guten Tag hier ist Sarah Mahounon, ich bin 19 Jahre Alt komme aus Berlin und mache zur Zeit eine Schulische Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und bin im 2 jahr und meine Große interessen sind Mode und Kunst☺️. Der Grund dafür warum ich ein Model werden möchte ist weil meine Mutter hat mich damit aufmerksam gemacht als ich mir ihre alte bilder angeschaut habe damals als sie Jugendlich war, da hat sie auch gemodelt und dann habe ich bei meine Mutter viele fragen gestellt wie sie dass damals gemacht hatte und was sie alles machen musste bzw was ihre Aufgaben war als eine model und dass alles hat sie alles konkret und leicht beantwortet dass ich sozusagen auch leicht verstehen konnte und genau ab da habe ich mehr Interesse bekommen und dachte mir ich kann auch ein Model werden da ja viele auch zu mir sagen dass ich eine sehr schöne Ausstrahlung habe :). Meine Erfahrung was ich vor der  kamera sammeln konnte war eigentlich alles, also mehr Motivation, support, Spaß haben und und wie man selber gute posen hat :). Wie ich auf F.A Modelcasting-Agency Germany aufmerksam geworden bin, ich habe davor sehr verzweifelt nach modelagenturen gesucht fürs testshooting weil ich davor keine gefunden hatte und dann habe ich einfach ganz spontan im internet testshooting eingeben und dann habe ich sofort F.A Modelcasting-Agency Germany im internet gefunden und dann habe ich mir alles angeschaut und die Instagram seite angeschaut und dann dachte ich mir ich bewerbe mich dort als eine newcomerin. Und außerdem als ich letzte Woche da war hat es mir mega Spaß gemacht und alles lief super gut und alle waren da sehr freundlich und man konnte zusammen lachen und Spaß haben deswegen kann ich diese Modelagentur weiterempfehlen. Und was mir dort gefallen hat sie alle mich dort zurück supportet haben und dass hat mir eine sehr große Freude gemacht dass ich sogar nicht beschreiben konnte. Deswegen gefällt mir diese Modelagentur jetzt schon :)






https://foto-agentur.de/model_entry/38214/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz