Geschützt

Samira - Hildesheim 14.05.2022


Am 14.5.22 war ich mit meiner fast 13 jährigen Tochter Samira beim Testshooting in Hildesheim.Ich bin durch das Internet (Suche nach Shootings)auf die Agentur gestoßen.Samira träumte schon lange davon, mal ein "richtiges" Fotoshooting mitzumachen.Wir wurden sehr nett begrüßt und man fühlte sich sofort wohl.Ein schönes Studio mit zwei tollen Fotografen. Beim Einführungsgespräch wurde der Ablauf der nächsten 2 Stunden erklärt und auf alle Fragen eingegangen. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, das zum Beispiel meiner Tochter auch ans Herz gelegt worden ist....das modelln toll ist- aber die Schule an erster Stelle steht. Gerade für Teenies in dem Alter auch mal wichtig es von dem Fotograf zu hören.
Das Bilder machen war dann ein großer Spaß für meine Tochter, denn alleine die Möglichkeit in 4 verschiedenen Qutfits zu shooten fand sie Klasse.Ich denke es hat auch den Fotografen Spaß gemacht, denn es war ein tolles miteinander!Wir waren an diesem Tag mit 4 anderen Personen gleichzeitig dort,was aber dank einer guten Organisation kein Problem war.In den Umkleide-pausen,wurde das nächste Modell fotografiert und so gab es ständig ein Ringtausch, ohne große Verzögerungen.
Beim Abschlussgespräch bekamen wir dann eine ehrliche Meinung zu dem Talent meiner Tochter und Infos wie es weiter gehen könnte, wenn man sich dazu entschließt. Somit war es ein gutes Rund um Paket und wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt. Danke an die 2 tollen Fotografen!!!










https://foto-agentur.de/model_entry/38462/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz