Geschützt

Sabine - Rödermark 31.07.2022


Meine Erfahrungen mit der Foto-Agentur sind komplett positiv. Von Beginn bis zum heutigen Tage fühle ich mich über alles genauestens informiert. 





Zunächst möchte ich erwähnen, dass es bei der Online-Terminbuchung für das erste Testshooting beginnt. 





Die Seite war sehr einfach zu bedienen und der Termin war schnell gebucht. Die Seite war gut, simpel und informativ aufgebaut.





Nach der Terminbuchung bekommt man direkt eine E-Mail und auch die nächsten Tage wurde man immer wieder an den Termin erinnert und mit passenden Links zum Thema versorgt.





So konnte ich mir schon im Vorhinein die Videos anschauen, was mich so erwartet beim Casting. Das gefiel mir sehr gut.





Am Shooting Tag selbst lief alles im Studio nach Plan, reibungslos und zügig ab. Es waren viele Castingteilnehmer und es war dennoch eine sehr angenehme und entspannte Stimmung unter den Leuten im Studio. Mir hat es echt Spaß gemacht und die Zeit verging somit im Flug. Mir fiel auch auf, dass einige Kinder und Jugendliche gecastet wurden und die Fotografin hatte eine ganz tolle Art mit den Kindern am Set, um zu gehen. Daumen hoch an dieser Stelle!





Auch das Vorgespräch und Nachgespräch empfand ich als wichtig und informativ. Ich konnte nochmal Fragen stellen und hatte auch im Gespräch einen netten Ansprechpartner. 





Kurz gesagt: ein großartiges und eingespieltes, zuverlässiges Team. 





Zurzeit erwarte ich mit Spannung meine Sedcard dort und all die neuen Eindrücke, die ich noch sammeln kann durch die Agentur.





Beste Grüße





Sabine






https://foto-agentur.de/model_entry/38950/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz