Geschützt

Sabina - Kirchheim, 18.02.2024


Mein Name ist Sabina Solovyeva. Ich wurde am 24.09.2008 geboren und bin 15 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 9. Klasse am Friedrich-Schiller-Gymnasium. Seit einigen Jahren spiele ich in der Mannschaft des MTV Tennis. Als weiteres Hobby mache ich auch etwas kreatives, zum Beispiel zeichnen.





Meine erste Erfahrung mit einem Fotoshooting habe ich vor zwei Jahren gemacht. Ich hatte ein kleines privates Fotoshooting in einem Fotostudio zu Ostern.





Vor kurzem durfte ich an einem Testshooting in Kirchheim teilnehmen und dort weitere Erfahrungen vor der Kamera sammeln. Das Testshooting hat meine Mutter versehentlich gefunden, und da ich schon lange darüber nachgedacht hatte, mich in dieser Richtung auszuprobieren, hat sie es mir vorgeschlagen. Für mich war das Fotoshooting eine großartige Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln. Es hat mir viel Spaß gemacht, und ich bin mir sicher geworden, dass ich versuchen möchte, ein Model zu werden.





Ich möchte es versuchen, weil ich darin Chancen sehe, mich kreativ auszudrücken, mein Selbstbewusstsein zu stärken und neue Erfahrungen zu machen. Ich bin bereit für interessante Projekte und etwas Neues. Außerdem ist es für mich eine gute Möglichkeit, einen Minijob zu bekommen, den ich gerne mache und mit dem ich vielleicht sogar Geld verdienen kann.





Ich bin motiviert, mich zu verbessern und mich vor der Kamera noch wohler zu fühlen. Für meine Ziele bin ich bereit zu arbeiten.





Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!





Mit freundlichen Grüßen,





Sabina Solovyeva






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz