Rebecca Köln 09.04.2022

Hallo Ihr Lieben,

was soll ich sagen, es war Mega. Ich wurde total nett empfangen und ich fühlte mich direkt wohl. Alles war total professionell organisiert und das Equipment war ebenfalls auf dem neusten Stand. In dieser Atmosphäre war es nicht schwierig sich von seiner besten Seite zu zeigen. Als ich das Studio betreten hatte, kam sofort einer zu mir und zeigte mir alles und klärte mich über den Ablauf im Detail auf. Zwei Mitarbeiter und ein kleiner Hund waren vor Ort und machten uns fit fürs shooting. Die Stimmung war total locker und überhaupt nicht angespannt. Die Fotografin war der Hammer und nahm mir jede Aufregung und zeigte mir, wie ich richtig Pose :). Es gab kein Gezicke oder eine Art von Konkurrenzkampf. Alle verhielten sich respektvoll und jeder wurde so akzeptiert, wie er oder sie ist.

Man sollte vier Outfits mitbringen und sich dann entsprechend präsentieren. Dadurch, dass ich meine eigenen Kleider tragen konnte, fühlte ich mich nochmal viel besser und wirkte auch total selbstbewusst. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. Ich selber habe eine Hautkrankheit und war zuerst unsicher, jedoch hat es mich einfach normal bestärkt und ich möchte auch anderen Menschen Mut machen. Denn alle Menschen sind schön und Perfektion gibt es nicht.


Interessante Sedcards