Raphael – Nürnberg 28.05.2022

Hallo,

ich heiße  Raphael Heinze und ich bin 9Jahre jung. Ich komme aus dem schönen Nürnberg in Mittelfranken und besuche die dritte Klasse. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Singen,Musik hören und Fechten. Ich habe schon früh bemerkt,daß es mir Spaß macht mich zu verkleiden und mich vor meiner Familie und Freunden zu präsentieren.  Irgendwann dachte ich mir daß ich von mir auch Fotos machen lassen könnte und kam dann auf die Idee ein Fotoshooting zu machen um vielleicht Fotomodel zu werden. Im Urlaub sammelte ich schon erste Erfahrungen bei Animateuren.

Im Internet habe ich dann von der Fotoagentur erfahren und mich beworben und zuletzt an einem Fotoshooting erfolgreich teilgenommen.

Am Anfang war ich noch sehr nervös,aber ich denke daß das völlig normal ist,wenn man etwas Neues ausprobiert und nicht weiß was dabei rauskommt.

Während des Shootings wurde ich dann lockerer,weil ich auch gemerkt habe wie der Fotograf auf mich eingegangen ist und mir das Gefühl gegeben hat es gut zu machen. Besonders gefallen hat mir,daß  ich verschiedene Outfits präsentieren konnte was meine Freude an Verwandlung hervorhob. Es hat mir sehr viel Spaß  gemacht und freue mich jetzt schon auf  hoffentlich weitere tolle Shootings.

Liebe Grüße

Raphael Heinze


Interessante Sedcards